August-Challenge: Laufe deinen persönlichen Mini-UTMB

 

August ist der Monat des UTMB. Du hast wahrscheinlich keinen Startplatz für Chamonix oder? Wir auch nicht. Auf MyVirtualTrail wollen wir aber trotzdem unseren ganz individuellen Mini-UTMB Moment kreieren. Beim größten Spektakel unseres Sports wird der größte Berg Zentraleuropas umrundet. Solch ein Exemplar hast du doch bestimmt auch bei dir vor der Haustür, oder zumindest in der erweiterten Umgebung? Etwas kleiner, klar, höchstwahrscheinlich schneefrei, aber dennoch ein Berg. Die Aufgabe für den Monat August lautet also: Umrunde deinen ganz persönlichen Berg der Wahl auf Trails und anderen Wegen. Lass uns gern mit Bildern und einem kleinen Erlebnisbericht an deinem Mini-UTMB Erlebnis teilhaben.

Lade deinen fertige Zeichnung (gpx Track) einfach über unser Upload Formular hoch und du bist dabei! Auf der Competition Seite findet ihr dann alle Aktivitäten der Teilnehmer. Die nächste Monats-Challenge wartet im August auf Euch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>