Competition Lauf

August Challenge von Christof Wilczek

Zeit:     3:26'30"

Distanz:     33.432 km

Gesamtanstieg:     393.6 m

Gesamtabstieg:     - 393.6 m

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 204 m
Minimale Höhe: 89 m
Gesamtanstieg: 394 m
Gesamtabstieg: -394 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10.93 km/h

Für die August Challange habe ich lange überlegt und bin schließlich zu meinem individuellen Mini-UTMB gekommen. Anstatt des größten Bergs Zentraleuropas habe ich den höchsten „Berg“ im Rhein-Erft-Kreis umrundet.
Die Glessener Höhe ist mit knapp 205 m über NN bei Glessen im Rhein-Erft-Kreis (NRW) eine rekultivierte Abraumhalde der umliegenden Braunkohletagebaue im Rheinischen Braunkohlereviere.
Abraumhalde = Berg? Auf der Glessener Höhe steht ein Gipfelkreuz und deswegen mein Hausberg ohne Anfahrt (door to trail)😊

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>