Competition Lauf

August Challenge von Sandra Spörl

Zeit:     

Distanz:      km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 402 m
Minimale Höhe: 306 m
Gesamtanstieg: 166 m
Gesamtabstieg: -164 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 11.32 km/h

Einen wirklichen “Berg” zu finden, bei dem es sich lohnt, die Schuhe zu schnüren um ihn zu umrunden war ein bisserl schwierig. Aber ich habe mich für eine Runde um das “Walberla-Massiv” entschieden und somit zwei Gipfel vereint, die ich umrundet habe.
Es war ganz witzig, mal wirklich nur unten rum zu rennen und seinen Fokus nicht wie gewöhnlich auf Höhenmeter zu richten. Dafür sind mir bei meiner Runde einige sehr schöne, mir noch unbekannte Trails aufgefallen, die zu den Gipfeln führen und die ich in meine nächsten Läufe integrieren kann.
Also mal wieder eine sehr gelungene Challenge!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>