FKT/normaler Lauf

Kategorie M

1000 HMR Weg von Markus Bergler

Fränkische Alb

24 km

1000 hm

Platz:     1/ 5

Punkte:     

Zeit:     1:55'29"

Distanz:     22.768 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf3
  • Punkte Top Platzierung25
  • Punkte Gesamt28

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 621 m
Minimale Höhe: 351 m
Gesamtanstieg: 1067 m
Gesamtabstieg: -1056 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14.42 km/h

Gestern habe ich mir bei bestem Laufwetter den 1000HMR Weg angeschaut.
Abgesehen von einigen Sturmschäden ist die Strecke in Top Zustand.
Auf der Nordrunde musste ich beim Abstieg vom Leitenberg wegen Forstarbeiten einen kleinen Umweg laufen. Ausserdem ist bei ca. km8 etwas Aufmerksamkeit gefordert. Nach der Straßenquerung vor dem Aufstieg zum Zankelstein geht es nicht nach rechts unten, sondern nach links oben. An dieser Stelle ist die Markierung etwas verwirrend. (wen es interessiert – in meiner Strava Aktivität vom 6.März sieht man die Stelle)
Die Südrunde ist aktuell etwas weniger gut markiert. Hier ist an ein Paar Stellen Ortskenntnis, ein gutes Gespür oder ein GPS Track notwendig.
Meine Zeit von knapp unter 2 Stunden war noch recht angenehm laufbar. Ich bin schon gespannt, wer als erstes unter 1:45 bleibt.

Ein Kommentar zu “1000 HMR Weg von Markus Bergler

  • Tomski schreibt:

    wäre für mich eine ganz okaye Zeit – allerdings mit 0 Hm… 🙂

    Respekt und Gratulation!!!

    Strecke steht schon mal auf dem Zettel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>