FKT Lauf

Kategorie S

800hmr Weg von Klaus Haake

Fränkische Alb

17 km

800 hm

Platz:  12

Punkte:  

Zeit:  2:13'21"

Distanz:  19.406 km

  • Punkte Erfolgreicher Lauf10
  • Punkte Top Platzierung
  • Punkte Gesamt10

Lauf teilen:

athlet: Klaus Haake

Gelaufen am: Sun Oct 25 2020

Maximale Höhe: 639 m
Minimale Höhe: 376 m
Gesamtanstieg: 922 m
Gesamtabstieg: -918 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.61 km/h

Nach meinem Lauf auf dem Saalehorizontale Wanderweg am Freitag, steuere ich auf der Rückfahrt vom Klassentreffen noch Pommelsbrunn in Franken an. 425km Anfahrt und leicht schwere Beine vom Freitag lassen nur noch eine gemächliche Runde auf dem Rundweg zu. An einigen Stellen muss ich doch schon schwer rätseln wie die Strecke verläuft und ich drehe immer wieder einige Zusatzmeter. Dafür entschädigt das wunderbare Wetter und der herrliche Herbstwald für alle Mühen. Da ich die Runde im Uhrzeigersinn gelaufen bin, hatte ich bei ca. 15-16km den Abstieg runter nach Pommelsbrunn. Für mich nur sehr langsam zu bewältigen, da die Strecke nur aus Steinen und Wurzeln bestand, die durch Nässe bedingt total schmierig war. Solche Downhills sind sowieso nicht mein Ding und schon gar nicht, wenn sie rutschig sind. Würde ich die Strecke nochmals laufen, dann definitiv gegen den Uhrzeigersinn.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>