FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Brumleytal Trail von Frieder Werner

Teutoburger Wald

23 km

600 hm

Platz:     4/ 17

Punkte:     

Zeit:     2:01'44"

Distanz:     22.691 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf2
  • Punkte Top Platzierung14
  • Punkte Gesamt16

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 146 m
Minimale Höhe: 57 m
Gesamtanstieg: 587 m
Gesamtabstieg: -586 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 11.70 km/h

Aufgrund einer Dienstreise in einen Nachbarort hatte ich die Gelegenheit die Arbeit mit dem Hobby zu verbinden. Nach 5,5 h Autofahrt bin ich sofort gestartet. Die Beine waren schwer und aufgrund der fortgeschrittenen Zeit hatte ich die Stirnlampe mit, die ich die letzten 30 Minuten auch gebraucht habe.

Die Strecke ist richtig abwechslungsreich und bietet richtig viel Aussicht. Der Untergrund ist toll. Fast immer schöner weicher, sandiger Boden, wie er bei uns im Süden kaum vorkommt. Von mir gibt es einen dicken Daumen nach oben für die Auswahl der Route. Am Anfang und am Ende ist man im ständigen auf und ab, die zwar kurz, aber auch steil sind. Zwischendurch hat man dann aber mal ein paar Kilometer, bei denen die An- und Abstiege sehr entspannt ablaufen. Da habe ich dann ins Tempo gefunden.

Vielen Dank an Christoph für die tolle Strecke!

Ein Kommentar zu “Brumleytal Trail von Frieder Werner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>