FKT/normaler Lauf

Kategorie L

Elbsandstein Panorama Runde von Matthias Danyi

Wehlen

36 km

1600 hm

Platz:     4/ 12

Punkte:     

Zeit:     5:29'46"

Distanz:     37.021 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf5
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt5

Lauf teilen:

athlet: Matthias Danyi

Laufdatum: Sat May 06 2023

Maximale Höhe: 435 m
Minimale Höhe: 121 m
Gesamtanstieg: 1683 m
Gesamtabstieg: -1677 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 7.50 km/h

Eine der schönsten Runden die ich bisher gelaufen bin. Man sollte aber vielleicht den Titelnamen um das Wort Treppen erweitern. Gefühlt waren die Hälfte aller Höhenmeter Treppenstufen.

Tipp: Es gibt auf der Runde ein Paar Engpässe. Man sollte die typischen Ausflugszeiten vermeiden oder etwas Geduld haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>