FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Golden Neander Segment von Anne Muster

Neanderthal

27 km

550 hm

Platz:     4/ 37

Punkte:     

Zeit:     2:53'52"

Distanz:     26.541 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt4

Lauf teilen:

athletin: Anne Muster

Laufdatum: Mon Apr 17 2023

Maximale Höhe: 169 m
Minimale Höhe: 64 m
Gesamtanstieg: 625 m
Gesamtabstieg: -622 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.62 km/h

Tolle Strecke! Die kleinen Auerochsen sind ja noch süß, die großen eher imposant!

Kommentare zu “Golden Neander Segment von Anne Muster

  • Clemens schreibt:

    Top!
    War der kleine, kurze Singletrail bei km 22,5 gut zu finden? Direkt nach dem steilen Anstieg am Parkplatz übers Feld. Dort wurde der Zugang leider mit Ästen erschwert. Wenn man es nicht kennt, ist das jetzt echt tricky….

    • Anne Muster schreibt:

      Danke dir! Ja, seit dem ich vor ca einem Jahr meine Forrunner 935 gegen eine Fenix 7 mit Karte eingetauscht habe komm ich deutlich besser an. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>