FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Golden Segment Taunus von Klaus Haake

Taunus

31 km

1500 hm

Platz:     13/ 35

Punkte:     

Zeit:     3:49'01"

Distanz:     32.136 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf5
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt5

Lauf teilen:

athlet: Klaus Haake

Laufdatum: Sun Mar 28 2021

Maximale Höhe: 887 m
Minimale Höhe: 308 m
Gesamtanstieg: 1638 m
Gesamtabstieg: -1629 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.50 km/h

Das Golden Segment liegt bei mir fast vor der Haustür. Die Strecke bin ich im letzten Jahr schon zweimal zügig gelaufen. Heute war es dann im Rahmen meiner Trainingseinheit die aus 4h Lauf/Hike Wechsel bestand. Passte also ganz gut, wenn man die Runde mit etwas angezogener Handbremse läuft.
Auf der Strecke gibt es einen Anstieg im Bereich Fuchsstein, wo viele umgestürzte Bäume zu überwinden sind. Nach dem letzten Winter bremsen jetzt auf mehreren Streckenabschnitten durch Schneebruch und Wind umgestürzte Bäume gerade auf einigen Downhill Bereichen. Vielleicht wird ja da noch ein wenig aufgeräumt. Die nächste Runde laufe ich da sicher erst später im Jahr.
.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>