FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Hermanns Trail von Joanna Tallmann

Teutoburger Wald

22 km

740 hm

Platz:     2/ 27

Punkte:     

Zeit:     2:05'02"

Distanz:     22.554 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung18
  • Punkte Gesamt22

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 299 m
Minimale Höhe: 123 m
Gesamtanstieg: 790 m
Gesamtabstieg: -776 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 11.56 km/h

Dank Mitfahrgelegenheit ging es heute in den Teutoburger Wald 😀
Super schöner Trail, Navigation top und ob wohl es vergleichsweise „wenige“ Höhenmeter sind hat die Strecke es doch in sich. Die Hitze hat mir dann den Rest gegeben, ist man nach dem langen Winter und kalten FrĂŒhling gar nicht mehr gewohnt.

Kommentare zu “Hermanns Trail von Joanna Tallmann

  • Oli Pan schreibt:

    Dann habe ich dich auf der Straße sitzen sehen – GlĂŒckwunsch dĂŒr die gute Zeit. Ich bin dann nach dir auf dem Trail gewesen und habe ebenfalls extrem mit der Hitze zu kĂ€mpfen gehabt. Habe mich daher letztlich fĂŒr eine gemĂŒtliche Runde inklusive Besteigung des Luisenturms entschieden!

    • Hallo Oli 🙂 Danke. Das kann gut sein, meine Mitfahrgelegenheit hat etwas auf sich warten lassen und hatte schon angst, dass die mich nicht mehr einsammeln 😀
      Zum Laufen war das schon grenzwertig. FĂŒr Sightseeing hab ich mir keine Zeit gelassen, aber fĂŒr eine gemĂŒtliche Tour ist auf jeden Fall auch eine schöne Strecke.

  • Christian Schönmottel schreibt:

    Guten Morgen. Könnt ihr mir sagen, ob am Start eine Parkmöglichkeit vorhanden ist? WĂŒrde die Strecke gerne auf der Durchreise mitnehmen.

    Vielen Dank

  • Christian Schönmottel schreibt:

    Hey Jojo. Ich danke dir fĂŒr die Info. Dann werde ich mir am Mittwoch mal den Teutoburger Wald anschauen 😄

    VG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>