FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Lenggries Skyrace von Fabian Glückert

Lenggries

21 km

1800 hm

Platz:     7/ 13

Punkte:     

Zeit:     5:12'54"

Distanz:     23.839 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf3
  • Punkte Top Platzierung10
  • Punkte Gesamt13

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 1585 m
Minimale Höhe: 685 m
Gesamtanstieg: 2148 m
Gesamtabstieg: -2167 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 6.00 km/h

Erst gegen 16:00 Uhr gestartet und dann doch noch von ganz schön viel (unerwartet viel) Schnee erwartet worden. Daher wurde aus dem knackigen “Skyrace” dann doch ein längeres Aben(d)teuer in die Nacht rein. Mit Trittsicherheit, Grödeln und entsprechend Zeit aber gut machbar und für eine erste Erkundung sehr zu empfehlen. Besser aber die kurzen Shorts noch im Schrank lassen. Die Schienbeine werden doch recht schnell blutig durchs ständige einsinken im Schnee bis zum Knie. Mega Strecke mit recht technischen Abschnitten. Vor allem der letzte Downhill hat es nochmal in sich (vor allem im Dunkeln).
PS. Gibt jede Menge Fotos, nur ging es nicht hier hochzuladen…

Kommentare zu “Lenggries Skyrace von Fabian Glückert

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>