FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Rheinsteig Extreme von Sebastian Maier

Bonn

35 km

1400 hm

Platz:     5/ 37

Punkte:     

Zeit:     3:19'42"

Distanz:     35.486 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf5
  • Punkte Top Platzierung15
  • Punkte Gesamt20

Lauf teilen:

Das letzte Mal bin ich den RHEX als Probelauf für den Wettkampf 2018 gelaufen in 3:17:46. Ich dachte das könnte ich toppen. Konnte ich nicht :-). Aber unter traumhaften Bedingungen, Freitags Nachmittags, kaum 7G Ausflügler, lief es gut, anfangs schneller als die PacePro Funktion, später doch einiges langsamer. Hatte gedacht, ich könnte um die 3:10 laufen, musste aber den 1.328 Hm dann doch Tribut zollen. Letztendlich ist es eine ähnliche Zeit wie damals geworden (3:19:42) und ich hatte mal wieder richtig “schönes” Magengrummeln wie es sich für einen Wettkampf gehört, den man quasi am Limit läuft ;-), (auch wenn die Uhr mir weismachen will, ich wäre unproduktiv gewesen! Die spinnen die R….!).
Ein leckeres Eis danach mit der Familie in Bad Honnef rundete den MyVirtualTrail Raceday ab. Danke für das Format ! Euer Sebastian

Kommentare zu “Rheinsteig Extreme von Sebastian Maier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>