FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Rim-Trail Balingen von Frieder Werner

Schwäbische Alb

21 km

1100 hm

Platz:     16/ 25

Punkte:     

Zeit:     3:16'04"

Distanz:     25.558 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf2
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt2

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 997 m
Minimale Höhe: 621 m
Gesamtanstieg: 1268 m
Gesamtabstieg: -1268 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.25 km/h

Zur Strecke: Andreas hat tolle Arbeit geleistet. Fast durchgängig Trails. Wenn man mal 300m auf einem Forstweg ist, macht man sich Sorgen, ob man vom Weg abgekommen ist, lediglich die letzten 3-4 km ist man etwas länger auf breiten Wegen. Die Strecke ist auch landschaftlich sensationell. Wer in der Nähe wohnt, sollte sie unbedingt laufen. Der einzige Nachteil ist, man muss permanent kontrollieren, ob man noch richtig ist, ich habe sicher 50 mal beim Handy auf die Karte geschaut. Wenn man eine gescheite Navigationsuhr hat, geht das vielleicht auch leichter 😉

Zum Lauf: Heute war ein langer Lauf auf dem Trainingsplan und ich hatte Lust auf eine andere Strecke. Das Wetter war traumhaft, der Boden durchgängig gefroren und oben auf der Alb war es etwas frisch trotz tollstem Sonnenschein. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es besser ist die Strecke zu kennen, wenn man doch mal auf Zeit laufen möchte, habe ich den Lauf als Erkundungslauf genutzt. Zwei, drei Mal musste ich aber doch umdrehen, da ich falsch abgebogen bin. Zudem muss ja jemand eine langsame Zeit vorlegen, damit möglichst viele ihren Lauf hochladen.

Kommentare zu “Rim-Trail Balingen von Frieder Werner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>