FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Rund um Amorbach von Konstantin Shishkov

Amorbach

33 km

1500 hm

Platz:     4/ 16

Punkte:     

Zeit:     3:23'50"

Distanz:     35.588 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt4

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 450 m
Minimale Höhe: 155 m
Gesamtanstieg: 1488 m
Gesamtabstieg: -1488 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 12.13 km/h

teil 1 – https://www.strava.com/activities/9068390271
teil 2 – https://www.strava.com/activities/9067997744

Die größte Herausforderung besteht darin, dass die Batterie meiner Garmin-Uhr nach 3 Stunden Laufen leer war. Ich habe meinen Lauf mit der Strava-App auf dem Telefon fortgesetzt. Es war nicht zu erwarten, dass 22 % auf der relativ neuen Fenix 7 nicht ausreichen würden.
Was den Lauf anbelangt, war es ein recht schöne Strecke, der dem „Golden Segment Taunus“ mit der Gesamtlänge und dem Profil sehr ähnlich war, aber mit viel weniger Leuten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>