FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Sechs Seen Grunewald Trail von Martin Seibel

Berlin

26,5 km

450 hm

Platz:     8/ 31

Punkte:     

Zeit:     2:16'43"

Distanz:     26.730 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung6
  • Punkte Gesamt10

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 115 m
Minimale Höhe: 35 m
Gesamtanstieg: 452 m
Gesamtabstieg: -450 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 12.32 km/h

Hallo,

ich bin den Lauf mit Thomas Langethal angegangen (entschieden zu fit der Junge, danke fürs Warten!). Bilder gibt es leider keine, da ich zu sehr mit der Navigation über das Handy beschäftigt war (eine Herausforderung, wenn man keine Uhrnavigation hat!). Sind zwei- oder drei Mal (zu unserem Nachteil!) vom Weg abgekommen, so dass wir insgesamt etwas mehr Strecke gemacht haben. Zwei Mal hingelegt hat es mich bei regnerischem Wetter auch, aber hey: “Wenn du nicht blutest, war es kein richtiger Waldlauf!” Ich wünsche allen Läufer viel Erfolg und Spaß beim Versuch, die FKT zu reißen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>