FKT/normaler Lauf

Kategorie M

Spitzing Skyrace von Marius Prigge

Spitzingsee

20 km

1800 hm

Platz:     3/ 14

Punkte:     

Zeit:     4:20'14"

Distanz:     21.318 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf5
  • Punkte Top Platzierung20
  • Punkte Gesamt25

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 1747 m
Minimale Höhe: 851 m
Gesamtanstieg: 1976 m
Gesamtabstieg: -1983 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 6.52 km/h

Die Sonne schien. Es war Tauwetter rund um den Spitzingsee. Der Schnee der letzten Tage schmolz fröhlich vor sich hin. Das wusste ich zwar vorher, aber meinem Hintern gefiel es gar nicht. Ich bin oft weggerutscht und am Ende sogar auf dem Arsch einen kurzen Trail hinunter geschlittert, das war sicherer als “gehen”. Ich hatte mich sehr auf die Strecke gefreut, da ich steile up- und downhills besser kann als laufbare Strecken. Leider waren zumindest die Downhills nicht so möglich wie ich es gehofft hatte. Am Ende war es wohl einfach der falsche Tag für die richtige Strecke, die meiner Meinung nach bis jetzt die coolste ist die ich gelaufen bin. Ich kann nur bitten, liebes Trailmag-Team, nächstes Jahr wieder eine #myvirtualtrail Serie zu starten.
Das war es dieses Jahr von mir. Oder doch nicht? 🙂
P.S. Bei Schnee, Nässe und Tauwetter ist die Strecke sehr unsicher, ich würde das niemandem empfehlen!

Ein Kommentar zu “Spitzing Skyrace von Marius Prigge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>