FKT/normaler Lauf

Kategorie L

Talsperrentrail von Michael Tesche

Bergisches Land

37 km

1000 hm

Platz:     6/ 11

Punkte:     

Zeit:     3:43'23"

Distanz:     36.53 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung15
  • Punkte Gesamt19

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 268 m
Minimale Höhe: 185 m
Gesamtanstieg: 1109 m
Gesamtabstieg: -1100 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10.19 km/h

Dhünntalsperre?? Noch nie davon gehört, sieht aber nett aus, also mal ausprobieren.

Die Strecke ist irgendwie unaufgeregt aber dennoch durchgehend schön. Viel Waldautobahn, sehr viel Einsamkeit, ständiges rauf und runter, für einen schönen langen Lauf gut geeignet. Die Sturmschäden sind weitestgehend aufgeräumt, einige Bäume liegen noch auf dem Weg aber man kommt überall drüber oder drum herum.

Sogar mit den Öffis kommt man hier recht passabel im Stundentakt und auch am Wochenende bis wenige hundert Meter an die Startlinie. „Dabringhausen Grünenbäumchen“ heißt die Bushalte, falls das jemand probieren möchte. Für mich war es heute zeitbedingt leider nur mit dem Auto machbar.

Am Parkplatz wartet dann noch eine von diesen breiten Bänken. Traumhaft, um nach dem Lauf dort in der Sonne zu versacken. Danke für die Strecke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>