FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Zschirnstein Trail von Elisa Ritter

Elbsandsteingebirge

19 km

800 hm

Platz:     1/ 10

Punkte:     

Zeit:     2:27'48"

Distanz:     20.125 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf2
  • Punkte Top Platzierung20
  • Punkte Gesamt22

Lauf teilen:

Maximale Höhe: 562 m
Minimale Höhe: 130 m
Gesamtanstieg: 903 m
Gesamtabstieg: -900 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.13 km/h

Bei leichtem Nieselregen losgelaufen, konnte ich zumindest die Aussicht am Kohlbornstein genießen. Danach im Starkregen weitergelaufen. Nicht schlimm- Da kam so richtig Trailfeeling auf! Leider ist der Zschirnstein im Nebel versunken- mystisch.
Runterwärts ging es dann vorsichtig aber doch mit Spaßfaktor durch Matsch und teils nassen Fels.
Bei schönem Wetter sicher eine herrliche Panoramatour mit tollen Downhillpassagen. Für meinen Geschmack etwas viele Forst-/Asphaltabschnitte. Ingesamt eine schöne Tour- keinen Menschen gesehen- könnte aber auch am Wetter gelegen haben 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>