Registrieren

  • Dein gewählter Benutzername kann zum Login verwendet werden.
  • Stärke-Indikator

Anmelden

Passwort vergessen?


Mitmachen und gewinnen!

Zum Start von MYVIRTUALTRAIL Season 4 verlosen wir unter allen die bis zum 26.05.2024 eine der 25 Strecken gelaufen sind, 4 Paar Craft Trail Schuhe. Spannend wird es zum Jahresende: Die Top Drei der Jahresbestenliste gewinnen komplette Outfits von Craft.  Die und der Sieger:in der Jahresbestenliste werden außerdem im Rahmen der NIGHT OF THE TRAIL geehrt, inklusive Übernachtung in München Anfang 2025.

Ihr seht: Bei MYVIRTUALTRAIL mitzumachen lohnt sich!

26.05.2023      Teilnahme Verlosung Craft  Trail Schuhe
Jahresende

(30.11.2024)

   Jahresbestenliste:

  1. Platz: Craft Trail Outfit im Wert von 500 Euro nach Wunsch(m/w)
  2. Platz: Craft Trail Outfit im Wert von 300 Euro nach Wunsch(m/w)
  3. Platz: Craft Trailrunning Schuh nach Wunsch(m/w)

Zeig uns dein Lieblings-Insta-Trail-Pic mit #myvirtualtrail

Endlich Sonne ☀️ Um ein paar Höhenmeter zu sammeln, ging es heute in den Süntel. Knapp 29km und 700 HM kamen auf der wunderschönen Strecke zusammen. 

#sünteltrail #süntel #trails #trailrunning #fitmitfinja #fitmom #running #laufliebe #runningmotivation #myvirtualtrail #roadtotar2023 #longrun
Den Osterhasen🐇 heute (mehrfach) getroffen. Leider kein Ei🥚 am Trail gefunden. Heute hatte ich mal keine Lust auf Schnee darum die MyVirtuelTrail Strecke "Mühlenweg" im schönen #Altmühltal vom trailmagazin ausprobiert. Schöne flowige Strecke mit wenig Höhenmeter also viel Laufen und leider auch ein wenig verlaufen. Dennoch Platz 1 mit Sub2 ist wohl nicht mehr erreichbar.

#dieheimgartler #heimgartler

#trailrunning #running #ultratrailrunning #mountainlove #ultratrailrunner #alps #laufe #laufen #läuft #run #mountains #mountainlove #mountainphotography #naturephotohraphy #respektiere #nature

#trailmagazin 
#myvirtualtrail ltrail
https://www.instagram.com/explore/tags/myvirtualtrail?igshid=YmMyMTA2M2Y=
ALTMÜHLTAL

Nachdem wir übers Wochenende Freunde in Beilngries besucht haben und auch der arberland_ultra_trail vor der Tür steht, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin den Mühlenweg im Altmühltal gelaufen.

Sehr schöne Strecke, komplett laufbar, viele Trails und immer wieder tolle Ausblicke auf die Gegend.

Hat richtig Spaß gemacht und wer die Strecke nachlaufen möchte, findet diese unter #myvirtualtrail.

Running is Life!!!!—————————————————
#laufjunkie #laufverrückt #beatyesterday #marathon #runningmotivation 
—————————————————
#runaddict #runrunrun #timetoplay —————————————————- #poing #instarun #instarunning #instarunners #instarunner #running #runnersofinstagram #stravarun #runningworld #lauf #laufen #jogging #run #running #laufenverbindet #trailrunning #laufenmachtglücklich #laufliebe #runhappy #laufcoach #laufcommunity #runner (unbezahlte Werbung da Markennennung)
- Unser Tal bei MYVIRTUALTRAIL.DE - 
#Myvirtualtrail, powered by trailmagazin , die Plattform für virtuelle Trailrunning Wettkämpfe, hat unser neanderland als einen von 30 Spots aus ganz Deutschland ausgewählt und für die Saison 2023 in sein Programm genommen.
Hierbei handelt es sich um das von uns erstellte "Golden Neander Segment", ein Rundkurs aus drei Schleifen mit Start und Ziel am Steinzeitspielplatz. 📍

Der Ablauf: GPX laden auf myvirtualtrail.de , Kurs ablaufen und die Aktivität auf myvirtualtrail.de hochladen. ⏱️📈
Neben einem feinen 26 km Erlebnis im Neandertal könnt ihr auch tolle Preise gewinnen. Vor allem, wenn ihr bis zum 26.04. eingetragen seid. 📝
Also, ab ins Tal mit euch!

Wir werden demnächst einen gemeinsamen Gruppenlauf anbieten. Gerne könnt ihr uns auch einfach kontaktieren - wir zeigen euch die Runde. Kommentiert hier, wenn Interesse besteht. 🏃🏼🏃🏼‍♀️
This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.