Registrieren

  • Dein gewählter Benutzername kann zum Login verwendet werden.
  • Stärke-Indikator

Anmelden

Passwort vergessen?


Mitmachen und gewinnen!

Zum Start von MYVIRTUALTRAIL Season 2 verlosen wir unter allen die bis zum 31.03.2021 eine der 15 Strecken laufen oder an der März- Höhenmeter Challenge teilgenommen haben, Startplätze für  folgende Wettkämpfe: adidas infinite Trails, Innsbruck Alpine Trail Festival und Walser Trail Challenge. Spannend wird es zum Jahresende: Die Top Platzierten der Jahresbestenliste gewinnen Outfits von Adidas Terrex.  Die und der Sieger*in der Jahresbestenliste werden im Rahmen der NIGHT OF THE TRAIL geehrt, inklusive Übernachtung in München Anfang 2022.

Ihr seht: Bei MYVIRTUALTRAIL mitzumachen lohnt sich!

31.03.2021 Startplätze für adidas infinite Trails, Innsbruck Alpine Trail Festival und Walser Trail Challenge
Jahresende

(15.11.2021)

Jahresbestenliste:

  1. Platz: adidas TERREX Trail Outfit im Wert von 500 Euro (m/w)
  2. Platz: adidas TERREX Trail Outfit im Wert von 300 Euro (m/w)
  3. Platz: adidas TERREX Trailrunning Schuh (m/w)

Zeig uns dein Lieblings-Insta-Trail-Pic mit #myvirtualtrail

EIGENTLICH!
Eigentlich hatte ich zu viele zu gute Ausreden heute nicht den #myvirtualtrail in der Sächischen Schweiz zu laufen.

Eigentlich habe ich zu wenig Jahreskilometer.
Eigentlich bin ich dieses Jahr noch keine Strecke über 30km gelaufen.
Eigentlich bin ich noch platt von der Orbit360 Runde von Sonntag.
Eigentlich ist das Wetter auch nicht so schön.
Eigentlich wollte ich das nicht alleine laufen.
Eigentlich wollte ich mich auf sowas vorbereiten.

Doch eigentlich war es nur mal wieder an der Zeit dem inneren Schweinehund mal einen Tritt in den Allerwertesten zu geben. 
Am Ende bin ich froh, dass ich mich aufraffen konnte und die Elbsandstein Panorama Runde / Bergtest Wehlen gelaufen bin.

Danke für die viele Motivation und Nachrichten während des Laufes und danach.
•
#onruncrew #runonclouds #pacekillers #myvirtualtrail #trailrunning #runproud #runningmotivation #instarunners #goultra #noexcuses #shredded #running #fkt #stravaproveit #strava #trailrunner #outsideisfree #ultra #onrunning #bergtestwehlen #drausenzuhause #runnersofinstagram
Es hat etwas gedauert. Aber wie sagt man so schön: "Was lange gärt, wird endlich…" oder so ähnlich. Nun ist sie da! DIE virtuelle Plattform für Trailrunner und Fastest Known Times. 

Um auf MY VIRTUAL TRAIL mitzumachen, müsst ihr natürlich weiterhin ganz analog laufen. 20 hochwertige, von uns ausgewählte, Fastest Known Time- und Wettkampf- Strecken stehen für euch bereit. Ihr könnt euch messen, austauschen und Geschichten erzählen. Am Ende wollen wir, die TRAIL Magazin Redaktion, nämlich nicht nur wissen, wer der beste FKT-Läufer Deutschlands ist, sondern sind besonders interessiert an all euren Erlebnisse auf den Trails und Routen von MY VIRTUAL TRAIL. 

Also: Strecke aussuchen, Schuhe schnüren, GPS Uhr starten und los gehts!

Link in Bio 🙂

www.myvirtualtrail.de

#myvirtualtrail @adidasterrex #terrex #adidas #trailmagazin #fastestknowntime
Am Lieblingsberg bei Kilometer 90. Und du merkst, dass es gehen kann ... ⛰❤ #malerwegnonstop 
•
•
•
#goals #motivation #fkt #malerweg #saxonyswitzerland #elbsandsteingebirge #running #trailrunning #ultrarunning #myvirtualtrail #mountainlove #vertical #runningwithfriends #runningiskindaawesome  #outdoor #outdoorlovers #outsideisfree #nature #itsgreatoutthere #addicted #itsgreatoutthere #salomonwmn
Als ich gesehen habe, dass der Harz auf myvirtualtrail eine Strecke hat war klar – muss ich laufen. Dann dauerte es auch nicht lange und es gab die ersten Zeiten. Die Motivation stieg, ich wollte wissen, ob ich das schneller hinbekomme.
Die Strecke von Bad Harzburg – Eckertalsperre – Brocken – Eckerlochstieg – Elend ist knackig und abwechslungsreich. Die Rampen zum Brocken hoch sind ziemlich zornig und nicht unbedingt meine Stärke. Der Downhill bis Schierke liegt mir da schon ehr. Technisch anspruchsvoll aber nie zu steil – laufen lassen! Die Strecke Sonntags zu laufen ist jetzt nicht die großartigste Idee. Auf dem Brocken war es ordentlich voll und auch der Eckerlochstieg gut besucht. Aber so kam fast ein wenig Rennfeeling auf 🙂
In Schierke angekommen habe ich nochmal versucht Tempo zu machen, was auf diesem Teilstück auch gut möglich ist.
Mit meiner Zeit bin ich super glücklich. Allerdings ist auch klar – das geht noch schneller. Unter 2h? Möglich! Also los geht’s…

#myvirtualtrail #trailrunning #running #fastestknowntime #fkt #harz #mountains #mountainlovers #laufen #runningmotivation #marathon #berglauf #teufelsstieg #runwiththeflow #sundayrunday #instarunners
trailmagazin
Because I‘m happy #Königssee  #berchtesgaden #dynafit #alpen #traillauf  #berge #Garmin #salomon #Natur #outdoor #dynafit #traillauf #running  #Garmin  #adventure #lekki #góry #mountain #hills #hikes  #trekking #salomonrunning  #iphone #mountain #hills #hikes #hiking  #iphone11promax #trailrunning  #swisseye #fenix5x #leki #myvirtualtrail
Es gibt das (doofe) Klischee man lerne an Waldorf-Schulen seinen Namen zu tanzen. Was die Rudolf Steiner Schützlinge können, können wir Läufer doch schon lange. 😉

Daher lautet unser April-Challenge auf myvirtualtrail.de: Lauft euren Vornamen! 
Wir sind schon jetzt super gespannt auf eure Kunstwerke. 😆

Alle Infos hier:
https://www.myvirtualtrail.de/competitions/

#myvirtualtrail #adidasterrex #keinaprilscherz
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Mit https://www.myvirtualtrail.de/ geht eine neue Plattform mit insgesamt 20 virtuellen Strecken an den Start. Unter anderem steht hierbei der Basetrail XL des SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER zur Auswahl! In einem Punktesystem werden die Spitzenzeiten festgehalten! Das perfekte Training für deinen Basetrail XL 2021!

#zut2021 #myvirtualtrail trailmagazin
🙌 W o c h e n e n d e 🙌
.
. 
....und ein kleiner Schnappschuss von meiner Teufelsstieg-Runde von letzter Woche 😈🏃🏻‍♀️🌲⛰
Heute gehts auf Stempeljagd der #harzerwandernadel 😅
.
.
#myvirtualtrail #imoveme#runtofeel#trailrunning#happyrunner#runningmotivation#runonemotion#polarglobal#harz#teufelsstieg#fastesknowntime#heimatharz
Was Frau eben so tut, wenn sie auf einmal - eigentlich ganz unfreiwillig und aus Versehen in so eine Wertung reinrutscht... #myvirtualtrail trailmagazin 
•
#fkt #teufelsstieg #harz 23k/2:31:17 #done #kneippundfangoinklusive
•
•
•
#goals #motivation #trailrunning #running #trails #draussenzuhause #outdoor #adventure #outdoorlovers #outsideisfree #itsgreatoutthere #mountains #nature #addicted #in2nature #muddy #downhill #action #autumn
Entspannen nach genialem Lauf rund um Lichtenstein
.
.
.
#themountainvan #trailrunning #myvirtualtrail #fatboysrun #trailrunninglife #lifeinvan #vancrush #runtheworld #lasportiva #salomonrunning #altra #responsiblevanlife #vanlifeideas  #itsvanlife #camperlifestyle
#tinyliving #vwbus #vwvans #vanlife #homeiswhereyouparkit #diycamper #travelling
#sonyrx100