Alpine Myvirtualtrail-Saison eröffnet!

Wir waren vorgestern mit Ramona und Ronald auf dem Soiern Skyrace unterwegs.
Ramona ist die Streckenpatin dieser My Virtual Trail Route. Warum Ramona ausgesprochener Fan solch alpiner Unternehmungen ist und welche Tiere man auf dieser Strecke trifft, erfahrt ihr in der kommenden TRAIL Ausgabe.
Es liegt noch etwas Schnee, aber die Strecke ist schon komplett laufbar. Trittsicherheit im alpinen Gelände sollte man aber in jedem Fall mitbringen. Die Saison der alpinen Routen auf myvirtualtrail.de ist damit eröffnet.
Das Spitzing Skyrace, der Chiemgau Trail, der Tegelberg Long Trail und die Königssee Umrundung sind mit Sicherheit auch schon fast schneefrei und gut laufbahr. Auf gehts!

Ein Kommentar zu “Alpine Myvirtualtrail-Saison eröffnet!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>