April-Update: 115 Aktivitäten, vier Gewinner!

Seit einem guten Monat läuft die My Virtual Trail Saison 2023 erst. Trotz dem eher bescheidenem April-Wetter der letzten Wochen wurden seitdem insgesamt 115 Aktivitäten hochgeladen. Die rege Resonanz auf unsere 30 Strecken freut uns enorm.

 

Die beliebteste Route bis dato ist das Golden Neander Segment im Neanderthal. Streckenpate Clemens Rühlemann hat da nicht nur einen sehr attraktiven Trail-Kurs zusammengestellt, sondern war auch selbst sehr schnell unterwegs. Am Wochenende lief er Bestzeit. Sein Lauf-Partner Maximilian Walter begleitet ihn mit der Kamera, so dass ihr euch hier einen Eindruck von der Strecke machen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=D2oFpV0MJfM    Die Neander Runners bieten auch regelmäßig Gruppenläufe auf dem Golden Neander Segment an.

Nicht genug von der Strecke Rhein Höhlen Schaukel bekam Joanna Tallman. Die 26 Kilometer der anspruchsvollen Trail-Route genügten ihr nicht, sodass sie die Route gleich zweimal hintereinander lief. “Sehr coole Strecke, mit vielen bissigen Anstiegen und trickigen Downhills. So schön, dass es direkt weiter in die zweite Runde ging. Die zweite Runde war dank Streckenkenntis aber deutlich angenehmer.” berichtet sie. Wir wollen das jetzt einfach mal glauben. 😉

 

Auch Jenny Labitzke trotzte dem nasskalten April-Wetter und entjungferte den anspruchsvollen Harz On Fire Trailmarathon. “Schöne Strecke mit einigen meiner regulären Wege. Konnte trotzdem noch ein paar neue Ecken kennenlernen (und Stempel sammeln). Durch Dauerregen und Nebel war mit Aussicht leider nichts und die Wege abwechselnden Bachläufe oder Moore. Nuja. Wetter für einsame Trails. ” berichtet sie.

 

Ach ja da war ja noch was. Wir wollten unter allen bisherigen Teilnehmer:innen Schuhe unseres Partners Craft Sportswear verlosen. Vier Glückliche dürfen sich also über das Modell Pro Endurance freuen. Auch wir testeten den Schuh und sind begeistert. Näheres findet ihr im großen Test-Spezial (46 Schuhe!) unserer aktuellen Ausgabe.

Die vier Sieger:innen sind:

 

Alexander Ickenroth

Daniel  Meier

Anne Muster

Joanna Tallmann

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein Kommentar zu “April-Update: 115 Aktivitäten, vier Gewinner!

  • Anne Muster schreibt:

    Huhu ihr Damen hier,

    Ich hab die tollen Endurance Trail W gewonnen. Sehr geiler leichter Schuh! Leider verlieren sich meine schmalen Füßchen da drin von der Breite, daher mag ihr sie gerne hier in der Community weitergeben. Ist hier jemand (dürfen auch Männer sein,…Hauptsache der Schuh passt) mit Laufschuhgröße 42? Meldet euch gerne bei mir: myvirtualtrail-anne[at]muster.net

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>