FKT/normaler Lauf

Kategorie L

Harz aber herzlich von Rene Hess

Ilsenburg

29 km

786 hm

Platz:     -/ 12

Punkte:     

Zeit:     4:44'17"

Distanz:     29.566 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf5
  • Punkte Top Platzierung0
  • Punkte Gesamt5

Lauf teilen:

athlet: Rene Hess

Laufdatum: Sun May 26 2024

Maximale Höhe: 747 m
Minimale Höhe: 273 m
Gesamtanstieg: 959 m
Gesamtabstieg: -952 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 7.10 km/h

Was für ein Genuss. Bei perfektem Wetter durch die Hügel zwischen Ilsenburg und dem Brocken.
Hier lernte ich viele neue Streckenteile kennen, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen habe.
Der Eselsstieg; wie geil ist das denn? Hat schon fast alpinen Charakter.
Grenzweg und Schindelstieg, die mich plötzlich am Ferdinandstein auswerfen.
Der wunderbare Panoramaweg am funkelnden Ekerstausee.
Der langgezogene Downhill über Dielenweg und Sandtal.
Den finalen Sting in the Tail über das Rohntal hätte ich nicht mehr gebraucht, aber auch das hat sich für die tolle Aussicht vom Westerberg und in finalen Downhill gelohnt.
Ein tolles Programm, das der Steffen da für uns zusammengestellt hat. Ich bin gespannt, was er in den nächsten Jahren noch so liefert.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>