FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Kananohe Trails von Kai Maywald

Hannover

16,5 km

40 hm

Platz:     1/ 3

Punkte:     

Zeit:     1:41'03"

Distanz:     16.926 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung25
  • Punkte Gesamt29

Lauf teilen:

athlet: Kai Maywald

Laufdatum: Wed Apr 17 2024

Maximale Höhe: 63 m
Minimale Höhe: 49 m
Gesamtanstieg: 92 m
Gesamtabstieg: -93 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10.55 km/h

Mittwoch Morgen war jetzt nicht so viel los. In der Nähe vom Parkplatz hat man vielleicht den ein oder anderen Menschen mit Hund getroffen , aber ansonsten ziemlich ruhig 😉
Wetter war trocken und um die 8 Grad, aber es hatte die Tage vorher immer mal wieder geregnet hier in der Gegend und ich hatte mit mehr Matsch gerechnet. Strecke war gut laufbar und nicht übermäßig nass. Es gab zwei Gräben zu überqueren und bei der Hälfte der Strecke gab es ein Stückchen wo die Füße nicht trocken blieben und ans laufen war da auch nicht unbedingt zu denken. Ich werde aus meinem Fehler lernen und mir in Zukunft auch eine Regenhose in den Rucksack packen, alleine um die Beine zu Schützen vor hohem Gras und Brennnesseln. Ab Juni könnte es tatsächlich schwer werden ohne lange Hose durch diesen Teil vernünftig durch zu kommen.

Die höchste Erhebung ist ein Aussichtsturm mit einen schönen Blick ins Moor, ich würde definitiv alte Schuhe anziehen, man weiß nie wie lange das Moor danach noch riecht 😁

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>