FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Ostalb15 von Isabell Maier

Aalen

15 km

550 hm

Platz:     1/ 4

Punkte:     

Zeit:     1:48'11"

Distanz:     15.409 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf4
  • Punkte Top Platzierung25
  • Punkte Gesamt29

Lauf teilen:

athletin: Isabell Maier

Laufdatum: Sun Apr 14 2024

Maximale Höhe: 730 m
Minimale Höhe: 489 m
Gesamtanstieg: 550 m
Gesamtabstieg: -539 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.51 km/h

Nachdem die neuen Strecken diese Woche bekannt wurden, habe ich bei bestem Laufwetter den Ausflug zu den Schwiegereltern genutzt, um die Strecke zu laufen. Kaffee und Kuchen mussten erstmal warten und es hat sich gelohnt.

Eine tolle Trainingsrunde mit vielen flowigen Trails die selbst an einem Sonntagnachmittag nicht zu überlaufen sind (oder ich hatte einfach nur Glück). Meistens kam ich mit der Navigation über die Uhr gut klar, hin und wieder war das Handydisplay ganz hilfreich bei der großen Vielfalt an Möglichkeiten.
Die Strecke merk ich mir für den nächsten Besuch 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>