FKT/normaler Lauf

Kategorie S

Lippe Trail von Kai Maywald

Horn-Bad Meinberg

20 km

518 hm

Platz:     2/ 3

Punkte:     

Zeit:     2:26'39"

Distanz:     21.878 km

  • Punkte Strecke erfolgreicher Lauf3
  • Punkte Top Platzierung20
  • Punkte Gesamt23

Lauf teilen:

athlet: Kai Maywald

Laufdatum: Sun Apr 14 2024

Maximale Höhe: 470 m
Minimale Höhe: 243 m
Gesamtanstieg: 717 m
Gesamtabstieg: -708 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.57 km/h

Bei schönsten Wetter ,16 Grad und heiter, ging die Reise los.
Ich hatte am Ortsrand geparkt und bin dann 15 Minuten zum Start gegangen was ich gleich als WarmUp benutzte. Uhr eingestellt und angefangen zu laufen, nach der ersten Kurve die Entäuschung, die Uhr wollte nicht so wie ich. Also wieder zum Startpunkt und nochmal von vorne. Dieses mal hat es geklappt und endlich geht es los. Über schöne Wege und Trails konnte man auf einem Sonntag Nachmittag immer noch herrlich die Ruhe genießen ,ein paar Leute waren unterwegs, aber es hielt sich in Grenzen.

Beim Start gibt es zum Beispiel einen schönen Spielplatz, falls jemand seine Familie mit Kindern beschäftigen will in der Zwischenzeit.

Leider ist der Aussichtsturm gesperrt weil er anscheinend gebrannt hat.

Da es die letzten Tage trocken war, waren die Wege auch sehr trocken 😁

Im großen und ganzen hatte ich einen schönen Nachmittag. Viel Spaß allen ❤️

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>