Erste Richtzeiten nun auch am Wispertaunussteig und der Saale Horizontale!

Am vergangenen Wochenende wurden nun auch die letzten beiden noch unberührten FKT-Strecken auf MYVIRTUALTRAIL mit ersten Richtzeiten versehen.

Einmal rund um die Universitätsstadt Jena in Thüringen führt die Saale Horizontale. Michael Schottenhammer und Christian Gelbhaar liefen die immerhin 72 Kilometer (Kategorie L) lange Strecke als Selbstversorger und waren sehr begeistert: “Eine wirklich tolle Strecke mit fast ausschließlich klasse Trails, die mir so noch nicht bekannt war und ich bin sicher das ich hier nicht das letzte mal war. Insgesamt ist die Strecke mit den “SH Tafeln” super ausgeschildert aber ich würde mir trotzdem den Track auf die Uhr laden.” sagt Christian, der nach dem Teufelsstieg nun schon seine zweite MYVIRTUALTRAIL-Strecke gelaufen ist, und sich damit in der FKT-Jahresbestenliste an die Fersen von Robert Wolf heftet.

Lisa Janko wollte es auf dem Wispertaunussteig wissen und herausfinden ob sich so ein FKT-Lauf wie ein normaler Longrun oder doch irgendwie wie ein Wettkampf anfühlt. Ihre sehr starke Zeit von 4 Stunden und 16 Minuten (nur wenige Minuten langsamer als die aktuelle Männer-FKT) lässt vermuten, dass sie ihre Beine trotz fehlendem Wettkampf-Ambiente doch ordentlich müde gelaufen hat.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>