Am Spitzingsee wird die Luft dünner!

Ich muss mich ehrlich gesagt, etwas “wegducken” – eigentlich war ich mit meiner Zeit und der ersten FKT auf unserer SPITZING SKYRACE Runde ganz zufrieden. Ich kam ordentlich durch die schweren 20 Kilometer und mühte mich an den steilen Kletterstellen etwas ab. Nicht so ganz mein Metier, aber ganz sicher die technisch anspruchsvollste aller 10 FKT-Strecken auf MYVIRTUALTRAIL. Lassen wir es hier über meine Zeit zu sprechen.

Eine gute Woche danach war mein Rekord weg und die neue Bestzeit war nicht 5, 10 oder 12 Minuten schneller – nö – es war ne gute Stunde. Seit heute mag ich meinen Upload am liebsten löschen, denn mein Redaktionskollege Benni Bublak kam auf die glorreiche Idee auf eben jener Runde seine Uhr laufen zu lassen und aufzuzeichnen. Und wenn man schon mal den Track als Datei hat, dann lädt man natürlich auch hoch.

Neue FKT am Spitzingsee! By Benni. 2 Stunden 45 Minuten inklusive Limonaden-Pause mit der Familie auf der Alm bei Kilometer 12. Nun ja. Er ist jung. Ich alt. Er trainierte 20 Stunden die Woche. Ich verlegte 20 Stunden Dielenböden.

Alles Ausreden. Schlagen werde ich seine Zeit höchstens in einem neuen Leben – wiedergeboren als Wolf, Fuchs, Adler oder Kilian.

An allen anderen: Messt euch an Bublaks´ neuer Bestzeit! Greift ihn an! Er wartet doch nur.

Spitzing Skyrace von Benjamin Bublak

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>